Previous
Next

Villa Dubrovnik is a tasteful retreat for travellers looking for glamorous privacy and first-class hospitality. It is located on the eastern edge of Dubrovnik on a rocky cliff on the beautiful Dalmatian coast just over a kilometre from the medieval walls and a short walk to Sveti Jakov beach, one of the most beautiful beaches in the region. The hotel's white architecture provides a charming contrast to the rocky landscape and emerald sea.

The property houses 56 rooms, decorated in an elegant contemporary style highlighted by wooden details, neutral colours and modern furniture, giving a chic nautical vibe. Villa Dubrovnik offers breathtaking views of the Adriatic Sea, Lokrum Island and the old town of Dubrovnik.

Hotel guests are treated to exquisite delicacies of Mediterranean cuisine that combines the best of sea and land. They can relax in the hotel's wellness area, which combines Mediterranean healing methods such as the blossoms of the locally grown immortelle or Dalmatian herbs with innovative techniques. Also on offer is the popular Villa Spa Diamond System, a cocoon-like waterbed treatment combined with chromotherapy to relieve stress.

https://www.villa-dubrovnik.hr/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Voriger
Nächster

Die Villa Dubrovnik ist ein geschmackvoller Rückzugsort für Reisende, die auf der Suche nach glamouröser Privatsphäre und erstklassiger Gastfreundschaft sind. Sie liegt am östlichen Rand von Dubrovnik an einer steinigen Klippe an der wunderschönen dalmatinischen Küste nur etwas mehr als einen Kilometer von den mittelalterlichen Mauern entfernt und nur einen kurzen Spaziergang zum Strand Sveti Jakov, einem der schönsten Strände der Region. Die weiße Architektur des Hotels sorgt für einen bezaubernden Kontrast zur felsigen Landschaft und dem smaragdgrünen Meer.

Das Haus beherbergt 56 Zimmer, die in einem eleganten zeitgenössischen Stil eingerichtet sind, der durch Holzdetails, neutrale Farben und moderne Möbel hervorgehoben wird und eine schicke nautische Stimmung vermittelt. Die Villa Dubrovnik bietet atemberaubende Blicke auf die Adria, die Insel Lokrum und die Altstadt von Dubrovnik.

Verköstigt werden Hotelgäste mit exquisiten Köstlichkeiten der Mittelmeerküche, die das Beste aus dem Meer und vom Land vereint. Entspannung finden sie im hoteleigenen Wellnessbereich, der mediterrane Heilmethoden wie die Blüten der lokal angebauten Strohblume oder dalmatische Kräuter mit innovativen Techniken kombiniert. Auch angeboten wird das beliebte Villa Spa Diamond System, eine kokonartige Wasserbett-Behandlung in Kombination mit Chromotherapie zum Stressabbau.

https://www.villa-dubrovnik.hr/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.