Previous
Next

Established over half a century ago, Relais & Châteaux is an association of the world’s finest hoteliers, chefs and restaurateurs that has set the standard for excellence in hospitality. Relais & Châteaux is not a chain, but a fellowship of fiercely independent people and unique properties that have together redefined luxury hospitality by emphasising holistic and personal experiences that transport guests, taking them on a sensual journey and introducing them to a deeper, truer understanding of the Art of Living.

With nearly 569 member properties in 66 countries, Relais & Châteaux offers a myriad of extraordinary destinations. From snow-covered high mountain chalets, country houses surrounded by vineyards, gourmet restaurants in the heart of major cities, villas overlooking the sea or perched on the banks of a romantic lake: what makes all these Relais & Châteaux properties special is their sheer diversity and their… uniqueness. They boast backdrops like no other. Elements such as beautiful gardens or magnificent pools are no simple afterthought – they play an integral part of delivering an unforgettable experience to their guests. Not to mention the extraordinary history they hold and their owners enthusiastically want to share.

Relais & Châteaux is a family of hoteliers and Chefs, united by their passion and their personal involvement of making sure that their guests enjoy moments of exceptional harmony and unforgettable celebrations of the senses.

Relais & Châteaux is defined by the values it shares with its members throughout the world.

  • A local anchor - Our properties are the living expression of a place, its history, environment and culture.
  • The human aspect - The Relais & Châteaux spirit lies not only in the respect shown toward one's hosts and colleagues, but also toward the men and women who evolve around our properties and embody the places and cultures they are part of.
  • Sharing - Every Maître de Maison conveys his or her passion to our customers.
  • Commitment - Relais & Châteaux Members help to enrich the history of cuisine and hospitality.

For the cooperation with our travel agency partners, our reservations team is always at their disposal to assist with quotations, the generation of itineraries and finally, the actual bookings. They can be reached via e-mail at reservation@relaischateaux.com or via phone under the following numbers: +49 (0)69 96759117 from Germany, +41 (0)22 508 3001 from Switzerland, +43 720 828 018 from Austria as well as +31 (0)20 225 3747 from Holland.

www.relaischateaux.com

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Voriger
Nächster

Die vor mehr als einem halben Jahrhundert gegründete Vereinigung Relais & Châteaux vereint außergewöhnliche Hoteliers, Küchenchefs und Restaurateure, die weltweit Gastfreundschaft auf höchstem Niveau prägen. Relais & Châteaux ist keine Kette, sondern ein Zusammenschluss von unabhängigen Gastgebern und einzigartigen Häusern, die zusammen das Gastgewerbe im Luxussegment neu definiert haben, indem sie ganzheitliche und persönliche Erlebnisse betonen: die Gastgeber begleiten ihre Gäste auf einer Reise der Sinne und führen sie an eine tiefer empfundene und verstandene Art de Vivre heran.

Mit derzeit 569 Mitgliedern in 66 Ländern bietet Relais & Châteaux eine Welt außerordentlicher Destinationen. Von verschneiten Chalets in den Bergen über rebenumrankte Landsitze, Gourmet-Restaurants im Herzen der Großstädte, Villen mit Blick auf das Meer oder am Ufer eines romantischen Sees: Die Relais & Châteaux-Häuser überzeugen aufgrund ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit. Ihr Rahmen ist ständig anders. Es geht dabei nicht nur um Dekoration, wunderschöne Gärten, komfortable Spas oder majestätische Schwimmbecken, sondern alles integriert sich harmonisch in den jeweiligen Ort und gewährleistet den Gästen ein unvergessliches Erlebnis, ohne die oft unglaubliche Geschichte der einzelnen Häuser zu erwähnen, die von den Inhabern gerne mit großer Passion erzählt wird.

Relais & Châteaux ist eine Familie von Hoteliers und Chefs, geprägt von unterschiedlichsten Einflüssen, die die Passion und das persönliche Engagement verbindet, ihre Gäste Momente einer außergewöhnlichen Harmonie, ein unvergessliches Zelebrieren der Sinne erleben zu lassen.

Relais & Châteaux definiert sich über eine Reihe von Werten, die von seinen Mitgliedern auf der ganzen Welt geteilt werden.

  • Lokale Wurzeln – Die Häuser sind der lebendige Ausdruck eines Ortes, seiner Geschichte, seiner Umgebung und seiner Kultur
  • Humanismus – Der Respekt für Gäste ebenso wie für Mitarbeiter und die Männer und Frauen, die sich im Umfeld unserer Häuser bewegen und den Ort und seine Kultur verkörpern, steht im Mittelpunkt des Geistes von Relais & Châteaux
  • Austausch – Jeder Maître de Maison teilt seine Leidenschaft mit seinen Gästen
  • Engagement – Die Relais & Châteaux-Mitglieder tragen dazu bei, die Geschichte der Küche und der Gastlichkeit zu bereichern

Für die Zusammenarbeit mit unseren Reisebüro Partnern steht unser Reservierungsteam jederzeit gerne zur Verfügung und hilft bei Quotierungen, Ausarbeitungen und final, den Buchungen. Sie sind per E-Mail unter reservation@relaischateaux.com oder per Telefon unter +49 (0)69 96759117 aus Deutschland, unter +41 (0)22 508 3001 aus der Schweiz und +43 720 828 018 aus Österreich erreichbar.

www.relaischateaux.com

Menü schließen

Auf dieser Website verwenden wir Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern.

Einige technische Cookies sind für den Betrieb der Website unerlässlich, aber Sie können entscheiden, ob Sie statistische und Profiling-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.