Previous
Next

Radiating across 85.5k m2 of thoughtfully-crafted landscape, Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa in Limassol hails as the only upscale international brand with an elevated and varied offering, for both business and leisure guests, as yet unseen on the island.

Within the accommodation options, you find the full diversity, ranging from family-friendly to adult-only, with an extensive choice of rooms and suites, some with lovely private pools. The resort offers three generously-sized pools, one being seawater, another offering peace and quietness for adults only and each is populated by cabanas, poolside dining and sun loungers, offering every guest the opportunity to find their favourite spot to relax and enjoy.

Parklane appeals to myriad tastes. It houses five distinct restaurants and two bars, also has unmatched meetings facilities, including a vast 800m2 ballroom, imaginative Park Kidz club, the transformative Kalloni SPA with 14 treatment rooms and a 300-meter long sandy beach. Parklane is a multidimensional setting that is both immersive and personalized, redefining the art of living while retaining the historic resonance of the island.

https://www.marriott.com/hotels/travel/pfomd-parklane-a-luxury-collection-resort-and-spa-limassol/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Voriger
Nächster

Das Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa in Limassol erstreckt sich über 85,5 Tausend Quadratmeter sorgfältig gestalteter Landschaft und ist die einzige internationale Marke der gehobenen Klasse mit einem vielfältigen Angebot für Geschäfts- und Freizeitgäste gleichermaßen, in einer Form die man auf Zypern noch nicht gefunden hat.

Die Unterkunftsmöglichkeiten sind vielfältig und reichen von familienfreundlich bis hin zu einem Bereich ausschließlich für Erwachsene, mit einer großen Auswahl an Zimmern und Suiten, einige davon mit Privatpools. Das Resort verfügt über drei großzügige Pools, davon ein Pool mit Meerwasser und ein Adults Only Pool, die jeweils mit Cabanas, Poolside-Dining und Sonnenliegen ausgestattet sind und jedem Gast die Möglichkeit bieten, seinen Lieblingsplatz zum Entspannen und Genießen zu finden.

Das Parklane spricht viele verschiedene Geschmäcker an. Es beherbergt fünf verschiedene Restaurants und zwei Bars, verfügt über unübertroffene Tagungseinrichtungen, darunter einen riesigen 800 Quadratmeter großen Ballsaal, den phantasievollen Park Kidz Club, der imposante Kalloni Spa-Bereich mit 14 Behandlungsräumen und einen 300 Meter langen Sandstrand. Das Parklane bietet eine vielfältige Umgebung, die sowohl eindringlich als auch persönlich ist und die Kunst des Lebens neu definiert, während der historische Ansatz der Insel erhalten bleibt.

https://www.marriott.com/hotels/travel/pfomd-parklane-a-luxury-collection-resort-and-spa-limassol/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.