Above Elia Beach, surrounded by the wild beauty of Mykonos, sits Panoptis Escape. "Panoptis" translates as "where you meet the gods". The exclusive location on a hill above Elia Beach and also above all other Myconian hotels at this location, Panoptis offers a spectacular 360° view of two bays. The unique boutique hotel, a member of Small Luxury Hotels of the World, offers countless possible combinations, from the 21-room villa with 12 private pools and outdoor kitchen with BBQ area to the exclusive honeymoon retreat with private pool.

In tune with the natural rhythm and island pace of life, the restaurant at Panoptis Escape offers a feast for all the senses. Wake up to a delicious breakfast, served in the restaurant or brought to your villa. For lunch or dinner, watch local specialties and other gourmet creations cooked to perfection on sizzling barbecues. Then round off your evening in the open-air cocktail bar, as the Mykonos sunset steals the show.

Relax at your private pool or with a holistic therapy that uses the restorative, mineral-rich benefits of the Aegean Sea. In the specially designed Zen area, body and soul can be wonderfully harmonized during Yoga and Pilates classes.

Panoptis Escape is a perfect spot for groups and larger families who want to spend time together in an exclusive surrounding. Also honeymooners will find their personal dream destination here.

www.panoptisescapemykonos.com

Downloads

This download area is only visible for members. Please log in here or register here

Oberhalb von Elia Beach, umgeben von der wilden Schönheit Mykonos, thront das neueste Juwel der Myconian Collection – Panoptis Escape, das ab Mai 2020 seine Pforten für anspruchsvolle Luxusgäste öffnen wird. „Panoptis“ bedeutet übersetzt soviel wie „wo man die Götter trifft“. Die exklusive Lage auf einem Hügel oberhalb von Elia Beach und auch noch oberhalb aller anderen Myconian Hotels, die sich an diesem Standort befinden, gewährt Panoptis einen spektakulären 360° Grad Blick in gleich zwei Buchten. Das einzigartige Boutique-Hotel, Mitglied bei Small Luxury Hotels of the World, bietet von der 21 Zimmer-Villa mit 12 privaten Pools und Outdoor-Küche mit BBQ-Bereich bis hin zum exklusiven Honeymoon Retreat mit privatem Pool unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

Erleben Sie im Restaurant ein Fest für alle Sinne – unter Verwendung regionaler Zutaten, fangfrischem Fisch und bestem Fleisch erleben Gäste im Panoptis Escape unzählige Köstlichkeiten. Starten Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück – das im Restaurant oder auch in der Villa serviert wird. Den Abend können Sie in der Open-Air Cocktailbar mit Blick auf den Sonnenuntergang ausklingen lassen.

Auch für Entspannung ist natürlich gesorgt. Entweder im privaten Pool oder mit einer ganzheitlichen Therapie, in die die erholsamen und mineralstoffreichen Vorteile der Ägäis einfließen. Im speziell gestalteten Zen-Bereich lassen sich Körper und Geist wunderbar bei Yoga- und Pilateskursen in Einklang bringen.

Panoptis Escape ist sowohl für Gruppen und größere Familien, die in exklusiver Umgebung Zeit miteinander verbringen möchten, ein perfekter Ort. Aber auch Honeymooner finden hier ihr ganz persönliches Traumziel.

www.slh.com/hotels/panoptis-escape

 

Menü schließen

Auf dieser Website verwenden wir Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern.

Einige technische Cookies sind für den Betrieb der Website unerlässlich, aber Sie können entscheiden, ob Sie statistische und Profiling-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.