The newest jewel in the Myconian Collection - Myconian O - is located at Ornos Bay, very close to the old town. The bay itself is home to some of the best bars and restaurants with direct waterfront locations, as well as a range of stores and water sports.

O is a love letter to the island of Mykonos and was inspired by an extraordinary year when an unfamiliar silence settled across the island. The founding family began to imagine a place that could capture the essence of that slow time for the guests on their return.

Myconian O is a quiet luxury oasis in a direct beach location, offering a total of 65 rooms and suites, with half of the room categories featuring a great private pool. The rooms are stylishly decorated with lots of black color accents and natural materials, quickly putting visitors in awe.

The property is perfect for lovers of nature-inspired design who appreciate both privacy but also cheerful gatherings at the same time. Guests enjoy Mediterranean cuisine in the hotel's restaurant, which uses primarily seasonal products grown in the family’s garden. In addition, guests can unwind and relax in the hotel's own spa.

The direct beach location is especially accentuated here - some of the fine sand is found on the restaurant floor and around the spacious pool, making the beach club feeling and casual luxury feeling perfect.

Myconian O is cool, stylish and exciting at the same time.

https://www.omyconian.gr/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Das Myconian O liegt in der angesagten Ornos Bucht, ganz in der Nähe der Altstadt. In der Bucht selbst befinden sich einige der besten Bars und Restaurants mit direkter Lage am Wasser sowie eine Reihe von Geschäften und Wassersportmöglichkeiten.

O ist eine wahre Liebeserklärung an die Insel Mykonos und wurde inspiriert von einem außergewöhnlichen Jahr, in dem sich eine ungewöhnliche Stille über die Insel legte. Die Gründerfamilie hat versucht, einen Ort zu kreieren, der die Essenz dieser entschleunigten Zeit für die Gäste bei ihrer Rückkehr erlebbar macht.

Myconian O ist eine stillvolle Luxusoase in direkter Strandlage und bietet insgesamt 65 Zimmer und Suiten, wobei die Hälfte der Zimmerkategorien mit einem tollen Privatpool ausgestattet ist. Die Zimmer sind stylish mit vielen schwarzen Farbakzenten und natürlichen Materialien ausgestattet und versetzen den Besucher schnell ins Staunen.

Das Haus ist perfekt für Liebhaber eines von der Natur inspirierten Designs, die sowohl Privatsphäre aber auch gleichzeitig fröhliche Zusammenkünfte zu schätzen wissen. Gäste genießen im hoteleigenen Restaurant mediterrane Küche, in der vor allem saisonalen Produkten aus dem familiären Anbau verwendet werden. Darüber hinaus können Gäste im hoteleigenen Spa die Seele baumeln lassen.

Die erstmalig direkte Strandlage wird hier besonders akzentuiert – ein Teil des feinen Sandes findet sich auf dem Restaurantboden und rund um den großzügigen Pool wieder und macht das Beach-Club Feeling und das legere Luxusfeeling perfekt.

Das Myconian O ist cool, stylish und aufregend zugleich.

www.omyconian.gr

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.