Previous
Next

MarBella Nido Suite Hotel & Villas is part of the Small Luxury Hotel of the World; a small adults-only paradise on Corfu’s coast. Intimacy in front of the Ionian Sea is guaranteed from your private terrace or personal pool.

Private beach, golden sands and beautiful gardens contributes to the sophisticated yet intimate atmosphere of the hotel. The wellness center accompanies the already serene hotel for a complete relaxation. However, if guests seek adventure more than relaxation, it is possible to enjoy the richness of the sea with a private boat or by trying one of the various watersports available in the hotel. Food and wine aficionados are also welcomed to join cooking classes with the hotel’s chefs or to join the sommeliers for a unique wine tasting moment.

Panoramic restaurant over the sea or cocktail under the stars are also offered within the hotel to complete the dreamy escapade, but if guests wish to truly experience local culture, dining out might also be an option. Corfu Old Town is not very far, close enough for guests to explore local cuisine by following the advice of the hotel which provide a list of well-trusted and carefully chosen traditional tavernas. This is also the perfect occasion to discover the historic town of Corfu and its particular charm; small streets, local restaurants, vibrant nightlife and traditional boutiques will make visitors’ hearts swell.

https://www.marbella.gr/marbella-nido/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Voriger
Nächster

Das MarBella Nido Suite Hotel & Villas ist Teil des Small Luxury Hotel of the World; ein kleines Paradies nur für Erwachsene an der Küste von Korfu. Intimität vor dem Ionischen Meer ist von der privaten Terrasse oder dem persönlichen Pool aus garantiert.

Der Privatstrand, der goldene Sand und die schönen Gärten tragen zu der anspruchsvollen und doch intimen Atmosphäre des Hotels bei. Der Wellness Bereich ergänzt das ohnehin schon ruhige Hotel für eine vollständige Entspannung. Wenn die Gäste jedoch mehr das Abenteuer als die Entspannung suchen, können sie den Reichtum des Meeres mit einem privaten Boot genießen oder eine der verschiedenen Wassersportarten ausprobieren, die im Hotel angeboten werden. Liebhaber von Essen und Wein können an Kochkursen mit den Köchen des Hotels teilnehmen oder mit den Sommeliers eine einzigartige Weinprobe machen.

Ein Panoramarestaurant mit Blick auf das Meer oder ein Cocktail unter dem Sternenhimmel runden das Angebot des Hotels ab, aber wenn die Gäste die lokale Kultur wirklich erleben möchten, können sie auch auswärts essen gehen. Die Altstadt von Korfu ist nicht weit entfernt und bietet den Gästen die Möglichkeit, die lokale Küche zu erkunden, indem sie den Ratschlägen des Hotels folgen, das eine Liste bewährter und sorgfältig ausgewählter traditioneller Tavernen bereitstellt. Dies ist auch die perfekte Gelegenheit, um die Altstadt von Korfu und ihren besonderen Charme zu entdecken: kleine Gassen, lokale Restaurants, ein pulsierendes Nachtleben und traditionelle Boutiquen lassen die Herzen der Besucher höherschlagen.

www.marbella.gr/marbella-nido/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.