MarBella Elix is the only hotel of the MarBella Collection which is not directly located in Corfu. In Parga, MarBella Elix is discreetly established on top of a pine-forested hill, overviewing the Greek islands of Paxos, Antipaxos and Corfu, where sea and mountains are meeting. A funicular brings guests at the bottom of the hill, directly to the stunning beach of Karavostasi. All suites and rooms provide guests with incredible views on the Ionian Sea and are spacious, stylish and superbly comfortable to make each stay memorable.

This is the perfect hotel to enjoy nature, adventure and to disconnect from everyday life. At MarBella Elix, guests are encouraged to turn off their digital devices to focus on the moment and to enjoy a real escape from the ordinary.

From chilling at the beaches, to discovering the sea and water on a boat or a kayak or exploring the surroundings areas during a trek in the midst of nature, by staying in shape at the gym or by relaxing at the spa, MarBella Elix is the perfect landscape for regenerative yet adventurous holidays.

https://www.marbella.gr/marbella-elix/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Das MarBella Elix ist das einzige Hotel der MarBella Collection, das nicht direkt auf Korfu liegt. Auf dem Festland in Parga liegt das Haus diskret auf einem mit Pinien bewaldeten Hügel mit Blick auf die griechischen Inseln Paxos, Antipaxos und Korfu, wo Meer und Berge aufeinandertreffen. Eine Standseilbahn bringt die Gäste am Fuße des Hügels direkt an den herrlichen Strand von Karavostasi. Alle Suiten und Zimmer bieten den Gästen eine unglaubliche Aussicht auf das Ionische Meer und sind geräumig, stilvoll und äußerst komfortabel, um jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Dies ist das perfekte Hotel, um die Natur zu genießen, Abenteuer zu erleben und vom Alltag abzuschalten. Im MarBella Elix werden die Gäste ermutigt, ihre digitalen Geräte auszuschalten, um sich auf den Moment zu konzentrieren und eine echte Flucht aus dem Alltag zu genießen.

Vom Chillen an den Stränden über die Entdeckung des Meeres und des Wassers auf einem Boot oder Kajak bis hin zur Erkundung der Umgebung bei einer Wanderung inmitten der Natur, beim Fitnesstraining im Fitnessstudio oder beim Entspannen im Spa – MarBella Elix ist die perfekte Landschaft für einen erholsamen und zugleich abenteuerlichen Urlaub.

www.marbella.gr/marbella-elix/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.