Experience Greek island charm like no other at Cosme, a Luxury Collection Resort, Paros

Opened right on time for the summer season 2022, this luxury escape located moments from the island’s vivacious, whitewashed harbour village of Naoussa, will feature its own private beach club overlooking the turquoise Aegean Sea.

The resort promises to be a spirited, cosmopolitan home away from home for the global explorer, exuberantly celebrating the enjoyment of life.

The architecture by ID Laboratorium reflects the shapes of the surroundings, including the iconic half-moon pool that mirrors the bay and the meandering pathways that recall Naoussa, inspiring chance encounters and opening up possibilities. The natural-chic décor elegantly blends rare elements from around the world with bold Cycladic lines.

Complete with 40 suites designed with a crisp aesthetic, guests will revel in a beachfront Mediterranean restaurant – led by celebrated Greek Chef Yiannis Kioroglou. The holistic Elios Spa as well as the outdoor wellness and fitness centre promise at night a great view of the stars at the highest point of the resort.

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Griechischen Inselcharme im Cosme, a Luxury Collection Resort, Paros erleben!

Dieses Luxusresort, frisch zur Sommersaison 2022 eröffnet, liegt nur wenige Augenblicke vom lebhaften, weiß getünchten Hafendorf Naoussa entfernt und verfügt über einen eigenen privaten Beach Club mit Blick auf die türkisfarbene Ägäis.

Das Resort verspricht, ein temperamentvolles, kosmopolitisches Zuhause fernab der Heimat für den globalen Entdecker zu sein, welches die Freude am Leben überschwänglich zelebriert.

Die Architektur von ID Laboratorium spiegelt die Formen der Umgebung wider, einschließlich des ikonischen Halbmond-Pools, in dem sich die Bucht spiegelt, und der verschlungenen Wege, die an Naoussa erinnern und zu zufälligen Begegnungen inspirieren. Das natürlich-schicke Dekor verbindet auf elegante Weise seltene Elemente aus der ganzen Welt mit kühnen kykladischen Linien.

Das Hotel verfügt über 40 Suiten mit einer klaren Ästhetik und bietet ein mediterranes Restaurant am Strand – geführt von dem berühmten griechischen Chefkoch Yiannis Kioroglou. Das ganzheitliche Elios Spa sowie das Wellness- und Fitnesscenter befinden sich im Freien und versprechen nachts einen tollen Blick auf die Sterne am höchsten Punkt des Resorts.

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.