Kanava Hotels & Resorts is a family-run 5* hotel group with a total of 4 Hotels & Resorts and 2 Collections of Villas on the beautiful Cyclades islands of Santorini and Paros.

Mystique, a Luxury Collection Hotel is located in the north-west of Santorini in the well-known coastal village of Oia, with breathtaking views over the Aegean Sea and the active volcano. The 41 Suites and Villas are designed in a minimalist, clear Cycladic style, respecting the nature embracing it. A perfect hideaway for honeymooners and romantic adventurers.

Further south in the medieval village of Megalohori is the family-friendly Vedema, a Luxury Collection Resort and its 5-bedroom Nafsika Estate villa located. Set amidst the picturesque village and surrounded by vineyards, guests are welcomed here in spacious suites and villas. A highlight is certainly the Alati restaurant, which can be found in the estate's 400-year-old wine cellar.

Where the black volcanic sand of Perivolos Beach meets the deep blue of the Aegean Sea lies the 2018-built Istoria, a Member of Design Hotels and Adults-Only Hotel. With only 12 suites, it is the smallest property of Kanava Hotels & Resorts and enchants with its quiet location and close proximity to the beach, where a private area is available for guests.

In addition, on Santorini, there is the Hommage Villa Collection, a selection of a total of 6 villas between 30 sq.m. to 150 sq.m. located in the towns of Oia, Fira and Firostefani.

Our journey with Kanava Hotels & Resorts also takes us to Paros. Parīlio, also a member of Design Hotels and the Acron Villas, which opened in 2019 can be found here. Parīlio is located on the north-east coast of the island, between the stunning beach of Kolympithres and the town of Naoussa. The 33 suites are designed in the typical style of the island and create a feeling of tranquility.

Acron Villas are an exclusive collection of 24 luxury villas offering a wide range of amenities and opened in summer 2020. They are nestled in the Cycladic landscape, just minutes from the Kolympithres beach.

www.kanavahotels.com

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Die Kanava Hotels & Resorts sind eine familiengeführte 5*Gruppe mit insgesamt 4 Hotels & Resorts und 2 exklusiven Villenkollektionen auf den wunderschönen Kykladen-Inseln Santorin und Paros.

Auf Santorin liegt das Mystique Hotel im Nordwesten der Insel im bekannten Küstenort Oia mit atemberaubendem Ausblick über die Ägäis und auf den aktiven Vulkan. Die 41 Suiten und Villen sind im minimalistisch, klaren Kykladen-Stil gestaltet ganz nach dem Motto „SHAPED BY NATURE, ENHANCED BY STYLE“. Ein perfektes Hideaway für Honeymooner und romantische Abenteurer.

Weiter südlich im mittelalterlichen Dorf Megalohori befindet sich das familienfreundliche Vedema Resort und die dazugehörige 5-Schlafzimmer-Villa Nafsika Estate. Inmitten des pittoresken Dorfes gelegen und umgeben von Weinbergen werden hier die Gäste in großzügigen Zimmern und Suiten empfangen. Ein Highlight ist hier sicherlich das Restaurant Alati, das im 400 Jahre alten Weinkeller des Anwesens zu finden ist.

Dort, wo der schwarze vulkanische Sand des Perivolos Strandes auf das tiefe Blau der Ägäis triff, liegt das 2018 erbaute Istoria, ein Mitglied bei Design Hotels und Adults-Only Hotel. Mit nur 12 Suiten ist es das kleinste Haus der Kanava Hotels & Resorts und verzaubert mit ruhiger Lage und der unmittelbaren Nähe zum Strand, wo für die Gäste ein privater Bereich zur Verfügung steht. 

Hinzu kommt auf Santorin die Hommage Villa Collection, eine Auswahl von insgesamt 8 Villen zwischen 30m² und 150m² in den Orten Oia, Fira und Firostefani gelegen.

Unsere Reise mit den Kanava Hotels & Resorts bringt uns auch nach Paros. Hier liegt das 2019 eröffnete Parīlio, ebenfalls Mitglied bei Design Hotels und die Acron Villas. Das Parīlio liegt an der Nordostküste der Insel, zwischen dem atemberaubenden Strand von Kolympithres und dem Blick auf die Naoussa-Bucht. Die 33 Suiten sind im für die Insel typischen Stil gestaltet und schaffen ein Gefühl von Geborgenheit.

Die Acron Villas sind eine exklusive Sammlung von 24 Luxusvillen, die eine Vielzahl an Annehmlichkeiten bieten und erst im Sommer 2020 eröffnet wurden. Sie liegen, eigebettet in die kykladische Landschaft, nur wenige Minuten vom Strand in Kolympithres entfernt.

www.kanavahotels.com

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.