Previous
Next

"Where time stops and beautiful stories unfolds" with this slogan the first and only all-club InterContinental Maldives Maamunagau Resort in Raa Atoll welcomes you. Truly, in this tropical, white-sand paradise with crystal clear waters of the Indian Ocean, all worries will be forgotten.

After only a 35-minute journey by seaplane from Malé International Airport, your unforgettable moments on this dream island can begin.

The enviable location that gives access to a wildlife-rich lagoon makes it the perfect spot to swim with sharks, dolphins and turtles. Just a short boat ride from one of the Maldives' UNESCO Biosphere Reserves – Hanifaru Bay – you can see manta rays in their natural habitat while succumbing to the lush, palm-fringed beaches.

Experience the breath-taking sunrises and sunsets from the 81 beach, lagoon or surface villas and residences. Relax on your private terrace or marvel at the ocean from your own private pool.

In addition to six restaurants and bars, which provide a culinary feel-good program, the resort offers many other highlights.

"The Retreat" an adults-only lounge with infinity pool, the overwater spa area, the 5-star PADI dive center and the "Planet Trekkers Kids Club" are just some of the special features that the resort has to offer.

The dedicated team at InterContinental Maldives Maamunagau Resort is highly trained in the art of hospitality and understands the heart-flapping difference that a surprising detail can make to an exceptional stay.

The InterContinental Maldives Maamunagau Resort is the perfect place for families and couples to experience unforgettable and unique moments. 

https://www.ihg.com/intercontinental/hotels/de/de/maamunagau-island/mlemm/hoteldetail

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Voriger
Nächster

„Wo die Zeit zum Stillstand kommt und sich wundervolles entfaltet“ – Mit diesem Motto begrüßt Sie das erste und einzige all-club InterContinental Maldives Maamunagau Resort im Raa Atoll. Wahrlich werden in diesem tropischen, weißsandigen Paradies mit kristallklarem Wasser des Indischen Ozeans alle Sorgen vergessen.

Nach nur einer 35-minütigen Anreise mit dem Wasserflugzeug vom Internationalen Flughafen Malé, können Ihre unvergesslichen Momente auf dieser Trauminsel beginnen.

Durch die beneidenswerte Lage, die Zugang zu einer wildreichen Lagune bietet, ist es der perfekte Ort, um mit Haien, Delfinen und Schildkröten zu schwimmen. Nur eine kurze Bootsfahrt von einem der UNESCO-Biosphärenreservate der Malediven entfernt – der Hanifaru-Bucht, können Sie Mantas in ihrem natürlichen Lebensraum sehen, während Sie den üppigen, von Palmen gesäumten Stränden erliegen.

Erleben Sie die atemberaubenden Sonnenauf- bzw. -untergänge aus den 81 Strand-, Lagunen- oder Überwasservillen und Residenzen. Entspannen Sie auf Ihrer privaten Terrasse oder bestaunen Sie den Ozean aus Ihrem eigenen privaten Pool heraus.

Nebst sechs Restaurants und Bars, die für ein kulinarisches Wohlfühlprogramm sorgen, bietet das Resort viele weitere Highlights.

„The Retreat“ eine adults-only Lounge mit Infinity Pool, dem Überwasser Spa-Bereich, das 5 Sterne PADI Tauchcenter und der „Planet Trekkers Kids Club“ sind nur einige der Besonderheiten, die das Resort zu bieten hat.

Das engagierte Team des InterContinental Maldives Maamunagau Resort ist bestens ausgebildet in der Kunst der Gastfreundschaft und versteht den herzflatternden Unterschied, den ein überraschendes Detail für einen außergewöhnlichen Aufenthalt machen kann.

Das InterContinental Maldives Maamunagau Resort ist der perfekte Ort sowohl für Familien als auch für Paare um unvergessliche und einzigartige Augenblicke zu erleben. 

https://www.ihg.com/intercontinental/hotels/de/de/maamunagau-island/mlemm/hoteldetail

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.