Previous
Next

Welcome to the beautiful Chiemgau between Chiemsee and Tirol, where not only holiday dreams come true in front of a spectacular picture book landscape, but you will also find all the things that make you and your family happy.

The Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel und Chalets is the true reality of your ideas of an idyll in the middle of the mountains. Situated on a sunny plateau, the mighty Bavarian Alps within reach and the panoramic view over the valley make Gut Steinbach your perfect holiday destination.

In one of the 58 rooms or suites, which always reveal a view into the grandiose nature, you feel immediately comfortable thanks to friendly wood, generous space, fine fabrics, comfortable beds and a bright bathroom and leave the everyday life very quickly behind you.

Even more Bavarian, even more traditional and even a little more in touch with nature, you will live in one of our seven chalets, which nestle around a swimming pond and each present themselves in a unique style. Each chalet has a living area with adjoining kitchen and seating area, tiled stove and three bedrooms, each with its own bathroom. The private sauna makes the chalet, which presents itself authentically Bavarian with untreated wood, high-quality materials and noble materials, perfect for you.

The wellness area at Gut Steinbach offers a large indoor pool, a sauna, steam baths and a relaxation area with a view of the Alpine foothills. Cycling and hiking trails are just as close to the hotel grounds as golf courses, cross-country skiing trails and ski resorts. Both young and old sports enthusiasts will get their money's worth here.

Gut Steinbach also offers culinary delights, because Chef Achim Hack knows like no other how to combine regional and sustainable cuisine with creativity and finesse. He and his team serve everything the Chiemgau has to offer at the highest level in the various rooms at Gut Steinbach.

Whether you are looking for peace and relaxation, gourmet cuisine or activities in all their variations - at Gut Steinbach you will find what you are looking for and experience a wonderful time together with your family in the Bavarian Alps.

www.gutsteinbach.de

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Voriger
Nächster

Willkommen im wunderschönen Chiemgau zwischen Chiemsee und Tirol, wo vor einer spektakulären Bilderbuchlandschaft nicht nur Urlaubsträume wahr werden, sondern Sie auch allesamt die Dinge finden, die Sie und Ihre Familie glücklich machen.

Das Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel und Chalets ist dabei die wahrhaftige Wirklichkeit Ihrer Vorstellungen eines Idylls inmitten der Berge. Auf einem sonnigen Plateau gelegen, die mächtigen bayerischen Alpen zum Greifen nahe und der weite Blick, welcher über das Tal schweift, machen Gut Steinbach zum Ihrem perfekten Urlaubsort.

In einem der 58 Zimmer oder Suiten, die stets einen Blick in die grandiose Natur offenbaren, fühlen Sie sich dank freundlichen Holzes, großzügigen Platzangebotes, feinen Stoffen, gemütlicher Betten und eines hellen Badezimmers sofort wohl und lassen den Alltag ganz schnell hinter sich.

Noch bayerischer, noch traditioneller und noch ein bisschen naturverbundener wohnen Sie in einem unserer sieben Chalets, die sich wie selbstverständlich um einen Schwimmteich schmiegen und sich jeweils in einem einzigartigen Stil präsentieren. Jedes Chalet verfügt über einen Wohnbereich mit angrenzender Küche und Sitzgruppe, Kachelofen und drei Schlafzimmer mit je eigenem Badezimmer. Die private Sauna macht das Chalet, welches sich mit unbehandeltem Holz, hochwertigen Stoffen und edlen Materialien authentisch bayerisch präsentiert, perfekt für Sie.

Der Wellnessbereich auf Gut Steinbach bietet neben einem großen Indoorpool eine Sauna, Dampfbäder und einen Ruhebereich mit Blick in das Alpenvorland. Rad- und Wanderwege grenzen ebenso nahe an das Hotelgelände, wie Golfplätze, Langlaufloipen und Skigebiete. Große und kleine Sportbegeisterte kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Auch kulinarisch ist auf Gut Steinbach viel geboten, denn Küchenchef Achim Hack versteht sich wie kein anderer darauf, regionale und nachhaltige Küche mit Kreativität und Finesse zu verbinden. In den verschiedenen Stuben auf Gut Steinbach serviert er mit seinem Team alles, was der Chiemgau zu bieten hat und das auf höchstem Niveau.

Egal ob Sie Ruhe und Entspannung, Gourmetküche oder Aktivität in all ihren Varianten suchen – auf Gut Steinbach werden Sie fündig und erleben gemeinsam mit Ihrer Familie eine wunderbare Zeit in den bayerischen Alpen.

www.gutsteinbach.de

Menü schließen

Auf dieser Website verwenden wir Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern.

Einige technische Cookies sind für den Betrieb der Website unerlässlich, aber Sie können entscheiden, ob Sie statistische und Profiling-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.