Previous
Next

Modern luxury in the heart of Dalmatia - this is how the 4*+ D-Resort built in 2015 can be described. Nestled in the beautiful landscape of the Dalmatian Adriatic coast with direct location to the D-Marin Mandalina super yacht marina, the D-Resort embodies the extraordinary and enchanting fusion of the old world with the sleek and modern elegance of the new world. The hotel is architecturally integrated into its surrounding landscape, allowing for breathtaking views of the Adriatic coast and Šibenik. The interior design is specially tailored for the hotel and includes stylish touches by world-renowned designers. Tasteful artistic elements and installations complement the sleek hotel design and are a consistent element throughout the property. In addition to the modern facilities, the hotel's natural location is a real draw for nature and culture enthusiasts. The proximity to the historic old town of Šibenik, a registered UNESCO World Heritage Site, with its forts, stone houses, monasteries and churches, as well as to the two national parks Krka, Kornati and the Šibenik archipelago, provide the cultural and natural framework for an exclusive and unforgettable stay.

The proximity to the airports of Split and Zadar as well a pick-up and shuttle services - both on water and on land - allow a comfortable arrival and departure & provide the possibility to discover the hidden bays and to swim in the crystal clear water even without own yacht. For guests arriving with their own yacht, the trip through the St. Anthony Channel, past St. Nicholas Fort, is certainly already a first impressive highlight.

The hotel's 69 rooms and suites each have a separate balcony - in addition to the available categories - Superior, Deluxe, Premium (Suite) and Presidential (Suite) - there are also three exclusive villas overlooking the sea. The highest quality materials and intelligent design ensure a perfect stay experience. In addition to the various excursion possibilities around the hotel, the Yacht Club Swimming Pool with its infinity pool as well as the Peninsula Swimming Pool with its view of the Old Town and direct sea access, are part of the hotel's interior. For sports enthusiasts, the fully equipped high quality D-Gym is available. Those seeking rest and relaxation will find a tailor-made SPA experience in a class of its own in the D-SPA - from the Finnish sauna to the revitalizing Vitality Pool. Professional treatments and individual offers complete the SPA experience. In addition to Šibenik shopping, the in-house In-Formal Boutique offers a high-class selection of luxury fashion items - for women and men. Children are not only allowed, they are expressly welcome. The professional childcare offers a wide program for children aged 4-11, from creative games to educational workshops.

Three restaurants - the Yacht Club Restaurant & Bar, the Art Restaurant & Bar and the Peninsula Grill & Bar Restaurant - guarantee a variety of culinary experiences, from a quick gourmet snack to an elegant sunset dinner. Here, you can start your day with an extensive breakfast or end it with an exclusive Wine & Dine experience. Guests experience a sparkling welcome or a stylish evening indulgence at the Roof Bar by Moet & Chandon - a place that promises fullest enjoyment at certainly any time of day!

https://dresortsibenik.com/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Voriger
Nächster

Modern luxury in the heart of Dalmatia – so lässt sich das im Jahre 2015 erbaute 4*+ D-Resort beschreiben. Eingebettet in der wunderschönen Landschaft der dalmatinischen Adriaküste mit direkter Lage zum D-Marin Mandalina Super-Yachthafen, verkörpert das D-Resort die außergewöhnliche und verzaubernde Verschmelzung der alten Welt mit der schlanken und modernen Eleganz der neuen Welt. Das Hotel ist in seine umgebende Landschaft baulich integriert und erlaubt atemberaubende Ausblicke auf die Adriaküste und Šibenik. Die Innenausstattung ist speziell für das Hotel konzipiert und enthält stilvolle Akzente von weltbekannten Designern. Geschmackvolle künstlerische Elemente und Installationen ergänzen das schlanke Hoteldesign und ziehen sich wie ein roter Faden durch das Haus. Neben der modernen Ausstattung, ist die naturräumliche Lage des Hotels ein wahrer Anziehungspunkt für Natur- und Kulturbegeisterte. Die Nähe zu der historischen Altstadt von Šibenik, ein eingetragenes UNESCO Weltkulturerbe, mit seinen Forts, Steinhäusern, Klöstern und Kirchen sowie zu den beiden Nationalparks Krka, Kornati und dem Šibenik Archipel, stellen das kulturelle und natürliche Rahmenprogramm für einen exklusiven und unvergesslichen Aufenthalt.

Die Nähe zu den Flughäfen Split und Zadar sowie Pick-up und Shuttle Dienste – sowohl zu Wasser als auch zu Land – erlauben eine komfortable An- und Abreise und bieten die Möglichkeit auch ohne eigene Yacht die versteckten Buchten zu entdecken und im kristallklaren Wasser zu baden. Für Gäste, die mit der eigenen Yacht anreisen, ist sicherlich die Fahrt durch den St. Anthony-Kanal, vorbei am St. Nicholas Fort, schon ein erster eindrucksvoller Höhepunkt.

Die 69 Zimmer und Suites des Hotels verfügen jeweils über einen separaten Balkon – neben den zur Auswahl stehenden Kategorien ­– Superior, Deluxe, Premium (Suite) und Presidential (Suite) – stehen ebenfalls drei exklusive Villen mit Blick auf das Meer zur Verfügung. Hochwertigste Materialien und ein intelligentes Design sorgen für ein perfektes Aufenthaltserlebnis. Neben den vielfältigen Ausflugmöglichkeiten rund um das Hotel, gehören der Yacht Club Swimming Pool mit seinem Infinity Becken sowie der Peninsula Swimming Pool mit seinem Blick auf die Altstadt und direktem Meerzugang, zum Interior des Hotels. Für Sportbegeisterte steht das voll ausgestattete hochqualitative D-Gym zur Verfügung. Ruhe- und Erholungssuchende finden im D-SPA ein maßgeschneidertes SPA-Erlebnis der Extraklasse – von der finnischen Sauna bis hin zum belebenden Vitality Pool. Professionelle Behandlungen und individuelle Angebote runden das SPA-Erlebnis ab. Neben den Einkaufsmöglichkeiten in Šibenik bietet die hauseigene In-Formal Boutique eine hochklassige Auswahl an luxuriösen Modeartikeln – für Frauen und Männer. Kinder sind nicht nur erlaubt, sondern auch ausdrücklich erwünscht. Die professionelle Kinderbetreuung bietet ein breites Programm für Kinder von 4-11 Jahren, von kreativen Spielen bis hin zu lehrreichen Workshops.

Drei Restaurants – das Yacht Club Restaurant & Bar, das Art Restaurant & Bar und das Peninsula Grill & Bar Restaurant – sind der Garant für verschiedene kulinarische Erlebnisse, vom schnellen Gourmet-Snack bis zum eleganten Abendessen bei Sonnenuntergang. Hier lässt sich der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen oder bei einem exklusiven Wine & Dine Erlebnis beenden. Einen prickelnden Willkommensgruß oder einen stilvollen abendlichen Genuss erleben Gäste auf der Roof Bar by Moet & Chandon – ein Ort, der vollsten Genuss zu sicherlich jeder Tageszeit verspricht!

https://dresortsibenik.com/

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.