Quy Nhon Villas Anantara Quy Nhon Villas is one of the most beautiful beach resorts in Vietnam. The villas are located 10 km outside the town of Quy Nhon in the south of Vietnam. Surrounded by mountains on three sides, the villas overlook Quy Nhon Bay with a wonderfully quiet private beach and incredibly soft sand.

The 26 villas, all with private pools, are set on nearly 3 hectares of lush landscape on a private bay. Each villa at Anantara Luxury Resort in Quy Nhon offers panoramic views through full-height doors that are particularly enchanting at sunrise. Laze by your pool and let your butler regularly treat you to Vietnamese iced coffee and gourmet street food.

The main pool is located directly on the beach and offers a picturesque view of the sea.

The Sea Fire Salt Restaurant is open all day and serves its guests Vietnamese highlights. The pool bar offers delicious refreshments on the beach and if you want something more exclusive, our chefs will spoil you with international gourmet dishes in the villa or at Dining by Design in an imaginative ambience.

The Anantara Spa is located in the lush greenery of the jungle on a cliff with breathtaking sea views. The spa boasts three outdoor pavilions and a Thai massage pavilion with sea views, three indoor treatment suites, a treatment suite for couples, a manicure and pedicure salon, hairdresser, yoga and meditation deck and a tea lounge.

The surrounding ruins, fishing villages and uninhabited islands just off the coast are just waiting to be discovered. 

www.anantara.com/de/quy-nhon

Downloads

This download area is only visible for members. Please log in here or register here

Das Anantara Quy Nhon Villas ist eines der schönsten Strandresorts in Vietnam. Die Villen liegen 10 Km außerhalb der Stadt Quy Nhon im Süden von Vietnam an einem privaten Strandabschnitt mit Blick auf das Meer. Die auf drei Seiten von Bergen umgebenen Villen bieten einen Blick auf die Bucht von Quy Nhon mit herrlich ruhigem Privatstrand und unglaublich weichem Sand.

Die 26 Villen, alle mit eigenem Pool, erstrecken sich auf nahezu 3 Hektar üppige Landschaft an einer privaten Bucht. Jede Villa im Anantara Luxusresort in Quy Nhon bietet einen Panoramablick durch raumhohe Türen, der besonders bei Sonnenaufgang bezaubert. Faulenzen Sie an Ihrem Pool und lassen Sie sich von Ihrem Butler regelmäßig mit vietnamesischem Eiskaffee und Gourmet-Street-Food verwöhnen.

Der Hauptpool befindet sich direkt am Strand und bietet einen malerischen Ausblick auf das Meer.

Das Sea Fire Salt Restaurant ist ganztägig geöffnet und verwöhnt seine Gäste mit vietnamesischen Highlights. Die Poolbar bietet leckere Erfrischungen am Strand an und wenn es doch mal exklusiver sein soll, verwöhnen unsere Küchenchefs mit internationalen Gourmet-Gerichte in der Villa oder beim Dining by Design im fantasievollen Ambiente.

Das Anantara Spa befindet sich im üppigen Grün des Dschungels auf einer Klippe mit atemberaubenden Meerblick. Das Spa überzeugt mit drei Außenpavillons und einem thailändischem Massagepavillon mit Meerblick, drei Behandlungssuiten im Innenbereich, einer Behandlungssuite für Paare, ein Salon für Maniküre und Pediküre, Friseur, Yoga und Meditationsdeck und einer Teelounge.

Die umliegenden Ruinen, Fischerdörfer und unbewohnten Inseln direkt vor der Küste warten nur darauf entdeckt zu werden.

www.anantara.com/de/quy-nhon

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.