Anantara Hoi An Resort is a colonial-style oasis located less than a kilometer from Hoi An Old Quarter in an incomparable setting on the Thu Bon River surrounded by lush gardens.

The 94 bright and airy split-level rooms with garden or river views feature separate seating areas, private balconies with day beds. The pool is set in a beautifully landscaped atrium garden. A children's pool is also available for younger guests.

The main restaurant Lanterns serves delicious international breakfast overlooking the lagoon. Hoi An Riverside Restaurant serves fresh Vietnamese dishes on the riverside terrace. The Art Space enchants guests with international dishes and modern art, while the Reflections Pool Bar serves light bites in a relaxed poolside atmosphere. For a more private dining experience, guests can choose Dining by Design, where they can dine in a private riverside pavilion. The Spice Spoons cooking class is suitable for all those who want to learn the secrets of Vietnamese cuisine.

At the spa, you can treat yourself with local healing traditions. The spa facilities include four individual treatment rooms with bathtub, couples treatment room with bathtub for two and a beauty salon. From local healing therapies to healthy gourmet dishes developed with wellness specialists, the Anantara Spa leaves nothing to be desired.

At Anantara Hoi An Resort, there is no room for boredom. Whether exploring by bike, jeep or boat, there are no limits. Let yourself be enchanted by the local traditions, flavors and the magnificent panorama. With the wide range of activities on offer, your vacation in Hoi An is guaranteed to be an unforgettable experience.

www.anantara.com/de/hoi-an

Downloads

This download area is only visible for members. Please log in here or register here

Das Anantara Hoi An Resort ist eine Oase im Kolonialstil und befindet sich weniger als einen Kilometer von der Altstadt Hoi An entfernt in einer unvergleichlichen Umgebung am Fluss Thu Bon umgeben von üppigen Gärten.

Die 94 hellen und luftigen Zimmer auf 2 Ebenen mit Garten- oder Flussblick verfügen über separate Sitzbereiche, private Balkone mit Tagesbetten. Der Pool befindet sich in einem herrlich begrünten Atriumgarten. Für unsere kleinen Gäste steht auch ein Kinderpool zur Verfügung.

Das Hauptrestaurant Lanterns serviert leckeres Internationales Frühstück mit Blick auf die Lagune. Im Hoi An Riverside Restaurant werden auf der Terrasse am Flussufer frische vietnamesische Gerichte serviert. Im Art Space werden die Gäste mit internationalen Gerichten und moderner Kunst verzaubert und in der Reflections Poolbar gibt es leichte Häppchen in entspanntem Pool-Ambiente. Falles es doch mal privater sein soll, steht den Gästen das Dining by Design zur Verfügung, wobei sie in privatem Rahmen in einem Pavillon am Flussufer speisen. Der Spice Spoons Kochkurs ist für all diejenigen geeignet, die die Geheimnisse der vietnamesischen Küche erlenen möchten.

Im Spa können Sie sich mit lokalen Heiltraditionen verwöhnen lassen. Die Wellnesseinrichtung beinhaltet vier Einzel-Behandlungsräume mit Badewanne, Behandlungsraum für Paare mit Badewanne für zwei Personen und einen Beauty-Salon. Von Lokalen Heiltherapien bis hin zu gesunden Gourmet-Gerichten, die mit Wellness-Spezialisten entwickelt wurden, lässt der Anantara Spa keine Wünsche offen.

Das Anantara Hoi An Resort lässt keine Langeweile aufkommen. Ob mit dem Fahrrad, Jeep oder Boot auf Erkundungstour gehen, es sind keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich von den lokalen Traditionen, Aromen und dem herrlichen Panorama verzaubern. Mit dem breitgefächerten Angebot an Aktivitäten wird Ihr Urlaub in Hoi An garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

www.anantara.com/de/hoi-an

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.