White sandy beaches, crystal clear water and the tropical atmosphere of the 250 m long and 200 m wide island only for adults (minimum age: 18 years) offer a perfect ambience for couples, looking for romantic togetherness and tranquility but also for entertainment.

The 67 luxurious bungalows, all built on stilts above the lagoon, invite to relax. They are modern and elegantly furnished, with a massive wooden floor and a private terrace with a day bed or sun loungers, from where the spectacular underwater world of the Indian Ocean can be observed.

Additional shared facilities and activities can be found on the sister island of Dhigu which can be easily reached by boat shuttle in about 2 minutes. In total the hotel group - consisting of Anantara Veli Resort, Anantara Dhigu Resort and Naladhu Private Island Resort - is only 35 minutes away from the International Airport Velana.

The main restaurant "73 Degrees" with international dishes and daily changing theme buffets, "Origami" - a Japanese restaurant with teppanyaki tables and the Over Water Restaurant "Baan Huraa" with Thai specialities, but also the cooking school "Spice Spoons" for curious guests guarantee the culinary variety. In order to fulfil individual culinary wishes, the Dining-by-Design arrangement offers a free choice of gourmet menus and private settings.

As a counterbalance to the wide range of water sports activities, ranging from diving to surfing, deep-sea fishing and sailing, the hotel's own "Balance Wellness by Anantara" Spa completes the perfect holiday at the Adults Only Resort Anantara Veli, bringing body, mind and soul into harmony.

www.anantara.com/en/veli-maldives

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

Weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und die tropische Atmosphäre der ca. 250 m langen und 200 m breiten Insel nur für Erwachsene (Mindestalter: ab 18 Jahren) bieten ein perfektes Ambiente für Paare, die nach romantischer Zweisamkeit und Ruhe, aber auch nach Unterhaltung suchen.

So laden die 67 luxuriösen Bungalows, die allesamt auf Stelzen über der Lagune errichtet sind, zum Entspannen ein. Sie sind modern und elegant eingerichtet, mit einem Massivholzboden und einer eigenen Terrasse mit Tagesbett oder Sonnenliegen, von wo die spektakuläre Unterwasserwelt des Indischen Ozeans beobachtet werden kann.

Zusätzliche mitnutzbare Einrichtungen und Aktivitäten sind auf der Schwesterinsel Dhigu zu finden, die sich unweit des Anantara Veli Resorts befindet und per Bootsshuttle bequem in ca. 2 Minuten zu erreichen ist. Insgesamt ist die Hotelgruppe – bestehend aus dem Anantara Veli Resort, dem Anantara Dhigu Resort und dem Naladhu Private Island Resort – nur ca. 35 Minuten vom internationalen Flughafen Velana auf Malé entfernt.

Kulinarische Abwechslung garantieren das Hauptrestaurant „73 Degrees“ mit internationalen Gerichten und täglich wechselnden Themenbuffets, das „Origami“ – ein Japanisches Restaurant mit Teppanyaki Tischen und das Over Water Restaurant „Baan Huraa“ mit thailändischen Spezialitäten sowie die „Spice Spoons“ Kochschule für neugierige Gäste. Um individuelle kulinarische Wünsche zu erfüllen, lässt sich im Rahmen des Dining-by-Design-Arrangements aus einem Angebot an Feinschmeckermenüs und ganz privaten Kulissen frei auswählen.

Als Ausgleich zum breitgefächerten Wassersport-Angebot, das von Tauchen bis Surfen, Hochseefischen und Segeln reicht, wird im hoteleigenen „Balance Wellness by Anantara“ Spa der perfekte Urlaub im Adults Only Resort Anantara Veli abgerundet und Körper, Geist und Seele mit vielen natürlichen Produkten in Einklang gebracht.

www.anantara.com/de/veli-maldives

Menü schließen

Auf dieser Website verwenden wir Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern.

Einige technische Cookies sind für den Betrieb der Website unerlässlich, aber Sie können entscheiden, ob Sie statistische und Profiling-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.