"Home away from home" is the concept of the small luxury oasis Naladhu Private Island - with a diameter of about 160 meters and only 20 villas surrounded by beautiful nature. All villas are freestanding, very spacious with a living space of 300 sqm (including outdoor area) and built in a colonial style. The light-flooded rooms and the warm colours of the furnishings as well as the exquisite selection of antiques provide a feel-good atmosphere in an exclusive ambience. In addition, each villa has a large terrace with private pool, a swing, a day bed and a covered dining area.

In addition to absolute privacy and exclusivity, Naladhu Private Island offers a unique, tailor-made service. During their entire stay all guests are supported by a personal butler who takes care of their well-being and leaves nothing to be desired.

Modern fusion cuisine at the highest level is offered in the restaurant "The Living Room", whose Maldivian and International specialities are served with excellent wine from the hotel's own wine cellar and are accompanied by soft jazz music. A romantic dinner in your own villa or a private picnic on the beach are just two more options which are available at the resort.

While the reef invites to snorkel and dive, the swimming pool and In-Villa Spa provide variety on land. Furthermore, guests of Naladhu Private Island can use all facilities of the two neighboring sister islands – Anantara Dhigu Resort and Anantara Veli Resort – and can still experience absolute relaxation on their own island.

That Naladhu means "pretty little island" is not surprising, as it is definitely a splendidly planted, private retreat – perfect for honeymooners and those seeking tranquility.

www.anantara.com/en/naladhu-maldives

Downloads

Dieser Downloadbereich ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich hier.

„Home away from home“ lautet das Konzept der kleinen Luxusoase Naladhu Private Island – mit einem Durchmesser von rund 160m und nur 20 Villen, die von einer herrlichen Natur umgeben sind. Alle Villen sind freistehend, mit einer Wohnfläche ab 300 qm (inklusive Außenbereich) sehr großzügig bemessen und im Kolonialstil erbaut. Für die Wohlfühlatmosphäre in einem exklusiven Ambiente sorgen die lichtdurchfluteten Zimmer und die warmen Farben der Einrichtung sowie die erlesene Auswahl an Antiquitäten. Außerdem verfügt jede Villa über eine große Terrasse mit privatem Pool, eine Schaukel, ein Tagesbett sowie über einen überdachten Essbereich.

Neben absoluter Privatsphäre und Exklusivität bietet das Naladhu Private Island einen einzigartigen Service. So steht den Gästen während des gesamten Aufenthalts ein persönlicher Butler zur Seite, der für das Wohlbefinden sorgt und dabei keine Wünsche offenlässt.

Moderne Fusionsküche auf höchstem Niveau wird im Restaurant „The Living Room“ geboten, dessen maledivische und internationale Spezialitäten mit exzellentem Wein aus dem hauseigenen Weinkeller gereicht und von sanfter Jazz Musik begleitet werden. Ein romantisches Abendessen in der eigenen Villa oder ein privates Picknick am Strand zeigen nur zwei weitere Möglichkeiten des umfangreichen Angebots des Resorts auf.

Während das nur 300m entfernte Riff zum Schnorcheln und Tauchen einlädt, sorgt der Swimmingpool und die Möglichkeit, Spa-Behandlungen im eigenen Inselhaus genießen zu können für Abwechslung an Land. Als weitere Besonderheit können einzig die Gäste des Naladhu Private Island Resorts alle Einrichtungen der beiden benachbarten Schwesterinseln – Anantara Dhigu Resort und Anantara Veli Resort – mitbenutzen und doch absolute Entspannung auf der eigenen Insel erleben.

Dass Naladhu übersetzt „hübsche kleine Insel“ heißt, ist nicht verwunderlich. Denn das ist sie definitiv: ein prächtig bepflanztes, privates Refugium – perfekt für Ruhesuchende und Hochzeitsreisende.

www.anantara.com/de/naladhu-maldives

Menü schließen

Auf dieser Website verwenden wir Drittanbieter-Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern.

Einige technische Cookies sind für den Betrieb der Website unerlässlich, aber Sie können entscheiden, ob Sie statistische und Profiling-Cookies aktivieren möchten oder nicht. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.